Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Auf dem Dach verpackte Einheit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Auf dem Dach verpackte Einheit

Produktkategorie von Auf dem Dach verpackte Einheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auf dem Dach verpackte Einheit , Klimaanlage auf dem Dach Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HVAC-Einheiten auf dem Dach R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Energierückgewinnungsdach verpackt

Mehr

Kostenlose Kühlung auf dem Dach verpackt

Mehr

Auf dem Dach verpackte Einheit mit Economizer

Mehr

Explosionssicheres Dach verpackt

Mehr

Auf dem Dach verpackte Einheit mit Heißwasserspule

Mehr

Dachverpackte Einheit mit Gasbrenner

Mehr

Zeltverpackte Einheit

Mehr

Dachverpackte Einheit zu vermieten

Mehr

Tropical Rooftop Packaged Unit

Mehr

Split-Dacheinheit

Mehr

Geteilte Split-Einheit

Mehr

Tragbare verpackte Dacheinheit

Eigenschaften

1. Auf dem Dach verpackte Einheit ist eine zentrale zentrale Klimaanlage   mit eigener kältequelle und luftkühlung. Werkseitig zusammengebaut, getestet und ausgeliefert mit Kompressor-, Verdampfer- und Kondensatorspulen, Ventilatoren und Steuerungen. Sie können nur zum Kühlen, Wärmepumpentyp , Kühlen nur mit Elektroheizung, konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit usw. verwendet werden.

2. Die Einheiten sind ideal für private, gewerbliche und industrielle Anwendungen und sind mit einer Nennkühlleistung von 10 kW bis 380 kW / 3TON bis 100 Tonnen erhältlich.

3. Umweltfreundliches Kältemittel R407C, R410A und R134A.

4. Es kann ein spezieller Entwurf sein, der auf dem erforderlichen Projekt basiert, z. B. vertikale Art, Edelstahlgehäuse usw. Vor allem für Büro, Geschäftsgebäude, Supermarkt usw. und einfache Installation und Wartung verwendet.

5. Betriebsbereich der Außentemp. ist von -10 45 bis 45. Und wenn T3 Tropical Design ist, könnte die höchste Außentemperatur 53 betragen.

6. Struktur: Die Paneele und der Rahmen sind aus verzinktem Stahl gefertigt und mit Polyesterpulverlackierung geschützt, um eine vollständige Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse zu gewährleisten. Direkte Expansionsspulen mit Kondensatwanne.

7. Hermetischer Kompressor: Hocheffizienter Scroll-Kompressor für die gesamte Produktreihe mit eingebauter thermischer Überlastsicherung und Kurbelgehäuseheizung, montiert auf Vibrationsdämpfern aus Gummi. wenig Lärm.

8. Radialventilator: Radialventilatoren mit Vorwärtskurve für Luftaufbereitungsabschnitt und Axialventilatoren für Kondensationsabschnitt. Luftaustritt der Schätzeinheit an der Vorder-, Seiten- und Unterseite. Hoher Außendruck, lange Luftzufuhr.

9. Schalttafel: Die Schalttafel besteht aus Leistungsschaltern und Schützen für Kompressoren und Lüftermotoren, Phasenrelais und anderen erforderlichen Schutzvorrichtungen für die Hauptkomponenten.


Explosion Proof Rooftop Packaged UnitRooftop packaged unit 120-380kW Rooftop packaged unit 10-35kW

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Rooftop Packaged Unit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Rooftop Packaged Unit

Product categories of Rooftop Packaged Unit, we are specialized manufacturers from China, Rooftop Packaged Unit, Rooftop Air Conditioner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rooftop HVAC Units R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Energy Recovery Rooftop Packaged

More

Free Cooling Rooftop Packaged

More

Rooftop Packaged Unit With Economizer

More

Explosion Proof Rooftop Packaged

More

Rooftop Packaged Unit With Hot Water Coil

More

Rooftop Packaged Unit With Gas Burner

More

Tent Packaged Unit

More

Rooftop Packaged Unit For Rent

More

Tropical Rooftop Packaged Unit

More

Split Rooftop Unit

More

Ducted Split Unit

More

Portable Rooftop Packaged Unit

Characteristics

1. Rooftop packaged unit is single packaged type central Air Conditioning with its own cold source and air cooling. Factory assembled, tested and shipped complete with compressor, evaporator and condenser coils, fans and controls. They may be used for cooling only type, heat pump type, cooling only with electric heater type, constant temperature and humidity type etc.

2. The units are ideal for residential, commercial and industrial applications and are available in nominal cooling capacity from 10kW to 380kW/3TON to 100Ton.

3. Environment friendly refrigerant R407C, R410A and R134A.

4. It can be special design based on project needed, such as vertical type, stainless steel casing etc. Mainly used for office, commercial building, supermarket etc and easily installation and maintenance.

5. Operation range of outdoor temp. is from -10℃ to 45℃. And if T3 tropical design, the highest outdoor temperature could be 53 ℃.

6. Sturcture: Panels and frame are made from galvanized steel protected with polyester powder painting to ensure total resistance to atmospheric agents. Direct expansion coils with condensate drain tray.

7. Hermetic compressor: High efficiency scroll compressor for the whole range, with built-in thermal overload cut-out and crankcase heater, mounted on rubber vibration dampers.Ripple type acoustic insulation for compressor section, and thermal insulation for coil and fan section, low noise.

8. Centrifugal fan: Forward curve centrifugal fans for air treatment section and axial fans for condensation section. Front, side and underside air discharge of the treasment unit. High external pressure, long air supply distance.

9. Electric panel: Electric panel consists of breaker and contactors for compressors and fan motors, phase sequence relay and other necessary protection devices for the main components.


Explosion Proof Rooftop Packaged UnitRooftop packaged unit 120-380kW Rooftop packaged unit 10-35kW

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry