Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Auf dem Dach verpackte Einheit > Auf dem Dach verpackte Einheit mit Gasbrenner
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Auf dem Dach verpackte Einheit mit Gasbrenner

Produktkategorie von Auf dem Dach verpackte Einheit mit Gasbrenner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dach mit Gasbrenner verpackt , Gasbrenner Klimaanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von In sich geschlossene Klimaanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Auf dem Dach verpackte Einheit mit Gasbrenner Lieferanten

Als eines der Zusatzheizgeräte für Klimaanlagen ermöglicht es den luftgekühlten verpackten Dachgeräten , ohne Betrieb des Kühlsystems oder nur mit einem Teil davon zu heizen, um im Winter und bei niedriger Umgebungstemperatur eine hohe Energiesparleistung zu erzielen die Betriebskosten der Heizung massiv zu senken, insbesondere dort, wo Erdgas billiger als Strom ist.

Die modulare Gasheizung verwendet einen sicheren und zuverlässigen atmosphärischen Gasbrenner aus aluminiertem Stahlrohrwärmetauscher, der für maximale Wärmeübertragung und einen Wirkungsgrad von 92% (PCI%) ausgelegt ist. Es wird mit Erdgas in einem Betriebsbereich von 1,3 bis 2,6 kPa betrieben. Das Standardgasmodul bietet zwei Steuerungsstufen, die zur Verbesserung des Raumkomforts beitragen, indem große Abweichungen der Zulufttemperatur vermieden werden. Die Luftströmungsrate im Brenner wird gesteuert, während der Gasstrom verringert wird, wodurch der Brenner auf seinem höchsten Wirkungsgrad gehalten wird.
S: 30 kW
M: 50 kW
L: 100 kW
Rooftop Packaged Air Conditioner with Gas Burner

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Rooftop Packaged Unit > Rooftop Packaged Unit With Gas Burner
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Rooftop Packaged Unit With Gas Burner

Product categories of Rooftop Packaged Unit With Gas Burner, we are specialized manufacturers from China, Rooftop Packaged With Gas Burner, Air Conditioner Heater Combo suppliers/factory, wholesale high-quality products of Self Contained Air Conditioner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rooftop Packaged Unit With Gas Burner Suppliers

As one of the auxiliary heating devices for Air Conditioning system, it allows the air cooled packaged rooftop units to heat without running the refrigeration system or only with a part of it to achieve a high performance of energy-saving at lower ambient temperature in winter and to reduce massively the heating operating costs specially for where the natural gas is cheaper than electricity.

The gas heating modular use a safe and reliable atmospheric gas burner made of aluminized steel tube heat exchanger designed to offer maximum heat transfer and 92% efficiency (PCI%). It runs with natural gas in an operating range of 1.3-2.6KPa. The standard gas module offers 2 stages of control which helps in improving space comfort by avoiding large supply air temperature deviations. The airflow rate in the burner is controlled as the gas flow is being reduced maintaining the burner to its highest efficiency level.
S: 30kW
M: 50kW
L:100kW
Rooftop Packaged Air Conditioner with Gas Burner

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry