Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Luftbehandlungssysteme > Komponiert Typ Lüftungsgerät
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Komponiert Typ Lüftungsgerät

Produktkategorie von Komponiert Typ Lüftungsgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Komponiert Typ Lüftungsgerät , Zusammengesetztes Luftbehandlungseinheit-Diagramm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Funktionsprinzip der Luftbehandlungseinheit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Komponiert Typ Lüftungsgerät Lieferanten

Luftbehandlungsgerät vom Typ "composed"

Luftstrom 3000m3 / h-30,0000m3 / h, Coil Typ 4 Reihen / 6 Reihen / 8 Reihen

Es handelt sich um eine neue veröffentlichte Luftbehandlungseinheit, die auf der horizontalen Luftbehandlungseinheit basiert. Bestehend aus Mischbox, Panel (Medium / HEPA-Filter) und Lüftersektion. Elektrische Heizung und Luftbefeuchter ist optional, falls erforderlich.

Eigenschaften:

1.Casing. Polyurethanschaumplatte mit 25mm, 35mm und 50mm zur Auswahl.

2.Mixing-Box. Für die Rückluft und Frischluft. Die Einlassposition und -größe der Frisch- und Rückluft kann bei Bedarf angepasst werden. Das Verhältnis von Frisch- und Abluft kann durch die Luftansaugklappe verändert werden.

3. Luftdämpfer. Die beste Klimatisierung kann mit einem optimalen Frisch- / Rückluftverhältnis erreicht werden. Die elektrische Motorsteuerung ist optional.

4. Filter. Primärfilter G4 ist Standard. Sekundär Filterbeutel-Typ und Zwischen-, Hochleistungs-Filter HEPA-Filter ist optional.

5.Other mehr optionale Funktion Abschnitt. Sprühbereich, Luftbefeuchter, Schalldämpfer, elektrischer Luftreiniger, Wärmerückgewinnung, UV-Sterilisationsbereich, Photokatalysatorbereich, Trioxygenbereich und Elektroheizer.

Compased type air handling unit



Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Air Handling Systems > Composed Type Air Handling Unit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Composed Type Air Handling Unit

Product categories of Composed Type Air Handling Unit, we are specialized manufacturers from China, Composed Type Air Handling Unit, Composed Air Handling Unit Diagram suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Handling Unit Working Principle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Composed Type Air Handling Unit Suppliers

Compased type air handling unit

Air flow 3,000m3/h-30,0000m3/h, Coil type 4rows/6rows/8rows

It is a new published air handling unit that based on the horizontal air handling unit. Consists of mixing box, panel(medium/HEPA filter) and fan section. Electric heater and humidifier is an optional if needed.

Characteristics:

1.Casing. Polyurethane foam board with 25mm, 35mm and 50mm to choose.

2.Mixing box. For the return air and fresh air. The inlet position and dimension of the fresh and return air can be adjusted if needed. The ratio of the fresh and return air can be altered by the air intake damper.

3.Air damper. The best Air Conditioning design can be achieved with an optimum fresh/return air ratio. Electrical motor control is an optional.

4.Filter. Primary filter G4 is standard. Secondary filter-bag type and intermediate, high efficiency filter HEPA filter is an optional.

5.Other more optional function section. Spraying section, humidifier, silencer, electric air cleaner, heat recovery, ultraviolet sterilization section, photocatalyst section, trioxygen section and electric heater.

Compased type air handling unit



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry