Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Wasserkühler > Milchwasserkühler
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Milchwasserkühler

Produktkategorie von Milchwasserkühler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Milchwasserkühler , Industrieller Milchwasserkühler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bauernhofkühlung Milchwasserkühler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Milchwasserkühler Lieferanten

Milchwasserkühler

Kompakte Kühlleistung des Kühlers: 10 kW bis 82 kW

Eigenschaften:

1. Vorkühlen

Die Auswahl des richtigen Vorkühlsystems für Ihren Betrieb ist eine wichtige Entscheidung. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, bevor entschieden wird, welcher Systemtyp am besten zu Ihrer Farm passt. Kuhzahlen, Kaution, Wassertemperatur, Durchflussraten der Milchpumpe, Stromverfügbarkeit und primäres Kühlungsdesign sind nur einige der Dinge, die berücksichtigt werden müssen, bevor eine Lösung vorgeschlagen werden kann.

2. Kühlwassersystem

Das Kühlwassersystem kühlt ein großes Wasservolumen außerhalb der Melkzeit auf 4 ° C bis 10 ° C. Es zirkuliert das Wasser während des Melkens durch die zweite Stufe Ihres Plattenkühlers und senkt die Milchtemperatur auf 6 ° C bis 10 ° C, bevor es in den Milchbehälter gelangt. Dieser Milchwasserkühler ist kleiner als eine Glykoleinheit, muss jedoch jeden Tag über einen längeren Zeitraum laufen. Kühlwassersysteme sind die häufigste Vorkühlungsoption.

3. Glykolsystem

Das Glykol-Vorkühlsystem kühlt die zugelassene Glykol / Wasser-Mischung in Lebensmittelqualität in einem 1000-l-Tank auf etwa 2 ° C. Der Glykol- Wasserkühler kühlt Glykol während des Melkens kontinuierlich ab und speichert es im Vorratsbehälter. Dieses Glykol wird dann durch die zweite Stufe Ihres Plattenkühlers zirkuliert und kühlt Ihre Milch so ab, dass sie zwischen 4 ℃ -7 ℃ in den Bottich gelangt

4. Kühlwassersystem

• Fähigkeit, kühle Milch innerhalb von 3 Minuten nach Verlassen der Kuh auf 6 ℃ -10 ℃ zu bringen.

• Eingebaute Wärmerückgewinnung, die heißes Wasser bis zu 60 ° C mit 3 Litern pro Minute erzeugt.

• Unabhängig von Ihrem Küpenkühlsystem können Sie beruhigt sein.

• Es kann außerhalb der Melkzeit Spitzenleistung verbrauchen, um das Wasser zu kühlen.

Dairy Water ChillerDairy Chiller

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Water Chiller > Dairy Water Chiller
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Dairy Water Chiller

Product categories of Dairy Water Chiller, we are specialized manufacturers from China, Dairy Water Chiller, Industrial Dairy Water Chiller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Farm Cooling Dairy Water Chiller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dairy Water Chiller Suppliers

Dairy Water Chiller

Compact chiller cooling capacity: 10kW-82kW

Characteristics:

1. Pre-cooling

Selecting the right pre-cooling system for your farm is an important decision. There are many factors to take into consideration before deciding what type of system will suit your farm best. Cow numbers, bail number, water temperature, milk pump flow rates, power availability and primary cooling design are just some of the things that need to be considered before a solution can be proposed.

2. Chilled water system

Chilled water system chills a large volume of water to 4˚C-10˚C outside of milking time. It circulates the water during milking through the second stage of your plate cooler reducing milk temperature to 6˚C-10˚C before entering the milk vat. This dairy Water Chiller is smaller than a glycol unit but needs to run over a longer period of time each day. Chilled water system are the most common pre-cooling option.

3. Glycol system

Glycol pre-cooling system chills approved food grade glycol/water mix to around 2℃ in a 1,000L tank. The glycol water chiller continually chills glycol during milking and stores it in the storage tank this glycol then gets circulated through the second stage of your plate cooler snap chilling your milk so it enters the vat between 4℃-7℃

4. Chilled water system

• Ability to snap chill milk to 6℃-10℃ within 3 minutes of leaving the cow.

• Built in heat recovery producing hot water up to 60℃ at 3 liters per minute.

• Independent from your vat refrigeration system giving you peace of mind.

• It can use off peak power outside milking time to chill the water.

Dairy Water ChillerDairy Chiller

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry