Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Luftbehandlungssysteme > Medizinische Luftbehandlungseinheit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Medizinische Luftbehandlungseinheit

Produktkategorie von Medizinische Luftbehandlungseinheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Luftbehandlungseinheit , Hygienische Luftbehandlungseinheiten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lüftungsgerät Diagramm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Medizinische Luftbehandlungseinheit Lieferanten

Medizinische Luftbehandlungseinheit


Mit nationaler hoher Anforderung der Innensauberkeitssteuerung, Testmethode, die durch gute Herstellungsmethode (GMP) und volle Implementierung von GMP vorgebracht wird, ist es wichtig für Klimaanlagehersteller , Innenluftleckverhältnis, Schwebeteilchen und Verunreinigungskonzentration in der medizinischen Industrie zu steuern.


Um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen, ständig zu innovieren und ein qualitativ hochwertiges Luftaufbereitungssystem zu liefern , kombiniert Amrta Air jahrelange HAVC-Technologieerfahrung und hat ein weiteres hocheffizientes Produkt auf den Markt gebracht . Medizinische reinigende modulare Luftbehandlungseinheit , die von neuartiger Struktur ist, perfekte Funktionen und niedrigere Leakage-Ratio.


Medical Purification Modulare Luftbehandlungseinheit ist Amrta's neuestes Produkt mit niedrigem Luftleckverhältnis, hoher mechanischer Festigkeit im Hinblick auf spezielle Anforderungen für den Betrieb von Reinräumen und anderen Reinräumen im Bereich der medizinischen Behandlung, Chemie, Lebensmittel. Es kann die Übertragung von Bakterien und die Verbreitung der Krankheit effizient steuern. Unterschiedliche Hochleistungsteile werden ausschließlich ausgerüstet.


Das Medical Purification Modulare Lüftungsgerät hat zwei Serien: ein modulares Lüftungsgerät mit Kühlregister für Wasser und andere mit Kühlregister für Kältemittel.

Medical air handling unit Temperatur, Feuchtigkeit, Reinheit usw. gefragt sehr genau für irgendeinen Platz, wie Krankenhaus, pharmazeutische Produkte, Labor. Medizinische Luftbehandlungseinheit kann die Anforderung erfüllen.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Air Handling Systems > Medical Air Handling Unit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Medical Air Handling Unit

Product categories of Medical Air Handling Unit, we are specialized manufacturers from China, Medical Air Handling Unit, Hygienic Air Handling Units suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Handling Unit Diagram R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Medical Air Handling Unit Suppliers

Medical Air Handling Unit


With national high requirement of indoor cleanliness control, test methold put forward by Good Manufacture Practice (GMP) and fully implementation of GMP, it is important for Air Conditioning manufacturer to control indoor air leakage ratio, suspended particles and contaminant concentration in medical industry.


To meet customerer`s requirement, constantly innovate and provide high quality air handling system, Amrta air combines years of HAVC technology experience and has launched another high efficient product. Medical purificatory Modular Air Handling Unit, which is of novel structure,perfect functions and lower leakage ratio.


Medical Purificatory Modular Air Handling Unit is Amrta's latest product with low air leakage ratio, high mechanical strength in terms of special requirements of operating clean room and other clean rooms in the field of medical treatment, chemical, food. It can efficiently control transmission of bacteria and spread of disease.Various high performance parts are exclusively equipped.


The Medical Purificatory Modular Air Handling Unit has two series: one modular air handling unit with cooling coil for water and other with cooling coil for refrigerant.

Medical air handling unittemperature, humidity, purity etc asked very accurate for some place, such as hospital, pharmaceuticals, laboratory. Medical air handling unit can meet the requirement.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry