Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Wasserkühler > Mini-Kühler
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Mini-Kühler

Produktkategorie von Mini-Kühler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini-Kühler , Kommerzielle Mini Chiller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zentraler Minikühler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mini-Kühler Lieferanten

Mini-Kühler

Kühlleistung 20kW-50kW

Eigenschaften:

1. Struktur: Paneele und Grundrahmen werden vom galvanisierten Stahl gebildet, der mit Polyester-Pudermalerei geschützt wird, um Gesamtwiderstand zu den atmosphärischen Mitteln sicherzustellen.

2. Kompressor: Hermetischer Spiralkompressor, ausgestattet mit Kurbelgehäuseheizung und Wärmeschutz mit thermischer Überlastabschaltung und Kurbelgehäuseheizung, montiert auf Gummivibrationsisolatoren.

3. Axiallüfter: Axiallüfter mit Außenrotor, ausgerüstet mit einphasigen Direktantriebsmotoren, geräuscharm 6-polig, Schutzgrad IP54, mit Schutzgitter.

4. Verdampfer: Wassertauscher aus Edelstahl (AISI 316) mit hohem Wirkungsgrad und niedrigem Druckverlust, mit Frostschutzheizelement (Option) und Differenzdruckschalter, werkseitig isoliert mit flexiblem dichtem Zellmaterial

5. Kondensator-Spulen bestehen aus nahtlosen Kupferrohren, die mechanisch in blaue hydrophile Aluminiumflossen ausgedehnt werden, 100% vollständig Qualität geprüft; Unterkühlkreislauf zur Verhinderung von Gefrieren an der Basis (optional); geschützt mit Metallgitter.

6. Desuperheater: Hochwirksamer gelöteter Plattenwärmetauscher aus Edelstahl, werkseitig isoliert mit flexiblem Zellnahtmaterial (optional).

7. Kältemittelkreislauf: Kupferrohranschluss mit Füllventil, Filter, Schauglas, Gas-Flüssigkeitsabscheider, thermostatisches Expansionsventil, Niederdruckschalter mit automatischer Rückstellung, Hochdruckschalter mit manueller Rückstellung. Die Wärmepumpeneinheit ist auch mit 4-Wege-Ventil, Flüssigkeitssammler und Einwegventil ausgestattet.

8. Wasserkreislauf: Gebaut mit Entlüftungsventil, Wasserabflussanschluss und hydraulischen Anschlüssen mit Innengewinde. Wasserpumpe (8kW-30kW), Differenzdruckschalter. Ausdehnungsgefäß (8kW-30kW)

9. Schaltschrank: Kompressor-Schütz, Kompressor-Schutzschalter, Ventilator-Motorschutzschalter, Steuerkreis-Schutzschalter, Phasenfolge-Relais (nur für 3-Phasen), programmierbarer Mikroprozessor-Controller

10. Optional: Zusätzliche elektrische Heizung, die in den Spulen für das Abtauen bei niedriger Temperatur eingebettet ist. Es muss werkseitig installiert sein. Abdeckung aus rostfreiem Stahl; Remote-Kondensator; Rohr-in-Rohr-Wärmetauscher; Wasserkreislauf elektrische Heizung.

Mini Chiller Cooling SystemAir Cooled Scroll Mini Chiller

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Water Chiller > Mini Chiller
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Mini Chiller

Product categories of Mini Chiller, we are specialized manufacturers from China, Mini Chiller, Commercial Mini Chiller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Central Mini Chiller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mini Chiller Suppliers

Mini Chiller

Cooling capacity 20kW-50kW

Characteristics:

1. Structure: Panels and base frame are made from galvanized steel protected with polyester powder painting to ensure total resistance to atmospheric agents.

2. Compressor: Hermetic scroll type compressor, equipped with the crankcase heater and thermal protection with thermal overload cut-out and crankcase heater mounted on rubber vibration isolators.

3. Axial fan: External rotor type axial fans, equipped with single phase direct drive motors, low noise 6 poles, protection level IP54, provided with a protective outlet grille.

4. Evaporator: High efficiency and low pressure drop stainless steel (AISI 316) water exchangers, with anti-freeze heating element (option) and differential pressure switch, factory insulated with flexible close cell material

5. Condenser Coils are consisting of seamless copper tubes mechanically expanded into blue hydrophilic aluminum fins, 100% fully quality tested; sub cooling circuit to prevent freezing at the base (optional); protected with metal grill.

6. Desuperheater: High efficiency stainless steel brazed plate heat exchanger, factory insulated with flexible close cell material(optional).

7. Refrigerant circuit: Copper tube connection with charge valve, filter, sight glass, gas-liquid separator, thermostatic expansion valve, low pressure switch with automatic reset, high pressure switch with manual reset. The heat pump unit is completed also with 4-way valve, liquid receiver and one way valve.

8. Water circuit: Built with air vent valve, water drain connection, and female-threaded hydraulic connectors. Water pump (8kW-30kW), differential pressure switch. Expansion tank (8kW-30kW)

9. Electric panel: Compressor contactor, Compressor protection breaker, Fan motor protection breaker, Control circuit protection breaker, Phase sequence relay (only for 3-phase), Programmable microprocessor controller

10. Optional: Additional electric heater embedded in the coils for defrosting in low temperature ambient. It must be factory installed; Stainless steel covering; Remote condenser; Tube in tube heat exchanger; Water circuit electric heater.

Mini Chiller Cooling SystemAir Cooled Scroll Mini Chiller

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry