Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Klimaanlage > Heizung und Kühlung Klimaanlage
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Heizung und Kühlung Klimaanlage

Produktkategorie von Heizung und Kühlung Klimaanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Heizung und Kühlung Klimaanlage , Tragbares Kühl- und Heizsystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klimaanlage Kühlung und Heizung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Heizung und Kühlung Klimaanlage Lieferanten

Heiz- und Kühlklimaanlage

Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen ( HVAC ) sind die Technologie für den Komfort von Innenräumen und Fahrzeugen. Ziel ist es, thermischen Komfort und akzeptable Raumluftqualität zu bieten. HVAC System Design ist eine Teildisziplin des Maschinenbaus, basierend auf den Prinzipien der Thermodynamik, Strömungsmechanik und Wärmeübertragung.

HLK - System ist ein wichtiger Teil von Wohngebäuden wie Einfamilienhäusern, Wohngebäuden, Hotels und Senioreneinrichtungen, mittleren bis großen Industrie - und Bürogebäuden wie Hochhäusern und Krankenhäusern, auf Schiffen und U - Booten, und in Meeresumgebungen, in denen sicher und Die gesundheitsfördernden Gebäudebedingungen werden hinsichtlich der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit reguliert, wobei Frischluft von außen verwendet wird.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Air Conditioner > Heating And Cooling Air Conditioner
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Heating And Cooling Air Conditioner

Product categories of Heating And Cooling Air Conditioner, we are specialized manufacturers from China, Heating And Cooling Air Conditioner, Portable Cooling and Heating System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Conditioner Cooling And Heating R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Heating And Cooling Air Conditioner Suppliers

Heating And Cooling Air Conditioner

Heating, ventilation, and Air Conditioning (HVAC) is the technology of indoor and vehicular environmental comfort. Its goal is to provide thermal comfort and acceptable indoor air quality. HVAC System Design is a subdiscipline of mechanical engineering, based on the principles of thermodynamics, fluid mechanics and heat transfer.

HVAC system is an important part of residential structures such as single family homes, apartment buildings, hotels and senior living facilities, medium to large industrial and office buildings such as skyscrapers and hospitals, on ships and submarines, and in marine environments, where safe and healthy building conditions are regulated with respect to temperature and humidity, using fresh air from outdoors.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry