Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Luftbehandlungssysteme > DX-Luftbehandlungsgerät
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

DX-Luftbehandlungsgerät

Produktkategorie von DX-Luftbehandlungsgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DX-Luftbehandlungsgerät , DX-Typ Modular Air Handling Unit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spezielle Luftbehandlungseinheit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China DX-Luftbehandlungsgerät Lieferanten

Luftbehandlungsgerät vom Typ DX

Amrta Luftaufbereitungsanlage mit bunter und verzinkte Stahlplatte als Innen- und Außenplatte. Inneres Zeug ist der Polyurethanschaum mit hoher Dichte. Gehäusedicke 25 mm oder 50 mm, um das Gerät zu stabilisieren und Luftleckagen zu vermeiden.

Erweiterte interne Ausrüstung
1.Direct Driven und kein Volute Frequency Conversion Fan mit maßgeblichen Zertifikat und hocheffiziente keine Volute-Frequenzumrichter Lüfter mit hoher Übertragungseffizienz, keine Gürtel Verschleiß und stabilen Betrieb. In der Zwischenzeit ist der No-Spiralventilator eine offene Struktur und bequem zu warten und sauber, vor allem auf den freien Raum angewendet.
2.Naked Röhrenheizung. Das Wärmeaustauschrohr der Heizung ist aus Edelstahl, glatte Oberfläche, ohne Spiralflosse, verhindert die Ansammlung von Staub und die Aufzucht von Bakterien.
3.Flexible und hocheffiziente antibakterielle Wärmetauscher. Der Wärmetauscher wird von einer speziellen Computer-Hilfssoftware entworfen, deren Leistung streng den Anforderungen des nationalen Reinraumstandards entspricht. Es wird eine hydrophile Aluminiumrippe oder Kupferrippe verwendet, wodurch vermieden wird, dass die Luft durch die Spule die Kondensationswasserabdeckung auf der Spulenoberfläche entfernt. Inzwischen kann es auch die Züchtung von Bakterien verhindern.
4. Dampfbefeuchter. Die Einheit benutzt Elektrode und trockenen Dampf, um zu befeuchten und den befeuchteten Umstand zu vermeiden, um von der Züchtung der Bakterium zu halten.
Filter der hohen Qualität 5.Filter. Das Gerät kann verschiedene Filter mit unterschiedlichen Graden verwenden, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen und so seine Leistung zu optimieren.
6. Optimiertes Design. Der Ventilator an der Vorderseite stellt sicher, dass das Gerät unter Überdruck steht, um zu verhindern, dass die Außenluft austritt, wodurch die klare Luft im Gerät verunreinigt wird. Und das Kondenswasser kann wegen Überdruck abgelassen werden.

DX type Air Handling UnitDX type Air Handling Unit

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Air Handling Systems > DX Type Air Handling Unit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

DX Type Air Handling Unit

Product categories of DX Type Air Handling Unit, we are specialized manufacturers from China, DX Type Air Handling Unit, DX type Modular Air Handling Unit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Special Air Handling Unit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China DX Type Air Handling Unit Suppliers

DX Type Air Handling Unit

Amrta air handling unit with colorful steel and galvanized panel as its interior and exterior panel. Inner stuff is the high density polyurethane foam. Case thickness 25mm or 50mm to strength the unit and avoid air leakage.

Advanced Internal Equipment
1.Direct Driven and No Volute Frequency Conversion Fan Using authoritative certificate and high efficient no volute frequency conversion fan with high transfer efficiency, no belt wear and stable operation. Meanwhile, the no volute fan is open-type structure and convenient to maintenance and clean, especially applied to the clear room.
2.Naked Tube Heater. The heat exchang pipe of the heater is made of stainless steel, smooth surface, without spiral fin, preventing accumulation of dust and breeding of bacteria.
3.Flexible and high-efficient antibacterial heat exchanger. The heat exchanger is designed by special computer auxiliary software, whose performance strictly meets the requirement of national standard of clean room. Hydrophilic aluminum fin or copper fin is applied, thus avoiding the air through the coil to take the condensing water covering on the surface of coil away. Meanwhile it also can prevent the breeding of bacteria.
4.Steam-type Humidifier. The unit uses electrode and dry steam to humidify, avoiding the humidified circumstance to keep from the breeding of bacteria.
5.High quality filter. The unit can use various filters with different degrees to meet customer's requirements, thus optimizing its performance.
6.Optimized Design. Fan placed in the front make sure the unit is under positive pressure to prevent the outside air from leaking, which will pollute the clear air in the unit. And the condensate water can be drained because of positive pressure.

DX type Air Handling UnitDX type Air Handling Unit

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry