Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Luftbehandlungssysteme > Deckenlüftungsgerät
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Deckenlüftungsgerät

Produktkategorie von Deckenlüftungsgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Deckenlüftungsgerät , Deckenhängende Lüftungsgeräte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vertikales Deckenlüftungsgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Deckenlüftungsgerät Lieferanten

Deckenlüftungsgerät

Luftstrom 1.000 m³ / h-30.000 m³ / h, Coil-Typ 4 Reihen / 6 Reihen / 8 Reihen

Eigenschaften:
1. Luftübergabeeinheit trägt bunten Stahl und galvanisierte Verkleidung als seine Innen- und Außenverkleidung auf. Inneres Zeug ist der Polyurethanschaum der hohen Dichte, Doppelsäulen- und Zapfenstruktur, der die Stärke der Maßeinheit und des niedrigen Luftaustritts sicherstellt.
2. Hohe Effizienz und niedriger Widerstand Nylon-Filter, die den Stromverbrauch offensichtlich reduzieren. Einfache Reinigung und einfache Bedienung; Gleichzeitig ist auch ein Panel-Filter höherer Ebene optional.
3.Coil wendet reines und nahtloses Kupferrohr und hydrophile Aluminiumflosse an. Kupferrohr ist unter 12MPa Wasserdruck erweitern, die an alle Arten von Hochdruck und keine Leckage anpassen können, sowie die niedrigsten Kontakt Wärmebeständigkeit und höchste Wärmeübertragung Effizienz.
4. Alle Fans in der Einheit werden von professioneller Software ausgewählt, um den besten Zustand zu gewährleisten. Minimieren Sie die Luftmenge und den Luftdruck, nachdem Sie die Anforderungen des Kunden erfüllt haben. Sorgen Sie auch für einen guten Luftstrom und reduzieren Sie die Luftkanalgeräusche.
5. Deckenlüftungsgerät wünschen kleine Größe, geringe Geräuschentwicklung. Es ist weit verbreitet in der komfortablen Klimaanlage wie das Hostel, Geschäftshaus, Büro-und U-Bahn-Anwendung angewendet.
Ceiling Type Air Handling Unit


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Air Handling Systems > Ceiling Type Air Handling Unit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Ceiling Type Air Handling Unit

Product categories of Ceiling Type Air Handling Unit, we are specialized manufacturers from China, Ceiling Type Air Handling Unit, Ceiling Suspended Air Handling Units suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceiling Vertical Type Air Handling Unit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ceiling Type Air Handling Unit Suppliers

Ceiling Type Air Handling Unit

Air flow 1,000m3/h-30,000m3/h, Coil type 4rows/6rows/8rows

Characteristics:
1.Air handing unit applies colorful steel and galvanized panel as its interior and exterior panel. Inner stuff is the high density polyurethane foam,double pillar and tenon structure that ensures the strength of the unit and low air leakage.
2.High efficiency and low resistance nylon filter that reduce the power consumption obviously. Easy cleaning and simple operation; at the same time, higher level panel filter is optional too.
3.Coil applies pure and seamless copper tube and hydrophilic aluminum fin. Copper tube is under 12MPa water pressure expanding that can adapt to all kind of high pressure and no leakage, as well as ensure the lowest contact thermal resistance and highest heat transfer efficiency.
4.All fans in the unit are selected by professional software to ensure the best condition. Minimize the air volume and air pressure loose after meeting with the customer's requirements. Also ensure the good airflow and reduce the air duct noise.
5.Ceiling type air handling unit wish small size, low noise. It is widely applied in the comfortable Air Conditioning system such as the hostel, commercial building, office and underground railway application.
Ceiling Type Air Handling Unit


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry