Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Luftbehandlungssysteme > Kaltwasser-Luftbehandlungsgerät
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kaltwasser-Luftbehandlungsgerät

Produktkategorie von Kaltwasser-Luftbehandlungsgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaltwasser-Luftbehandlungsgerät , Kaltwasser Frischlüftungsgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rückgewinnung Kaltwasser-Luftbehandlungsgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kaltwasser-Luftbehandlungsgerät Lieferanten

Kaltwasser-Lüftungsgerät

Wasser gekühlt Typ, ausgestattet mit Klimagekühlter Wasserkühler oder Wasserkühler zu kühlen, heizen das Ziel und zugleich die Luft Reinheit, die Menschen sich wohl fühlen.

Amrta patentierte Luftaufbereitungsanlage nutzt unsere neu patentierte Struktur entwickelt; hauptsächlich konstruiert mit Luftfilter, Wärmetauscher, Ventilatormotor, Ventilatorgebläse und anderen Hauptbestandteilen; es kann mit verschiedenen externen Druckanforderungen übereinstimmen; dichte Einheitenstruktur, geringes Gewicht und gute Kühl- / Heizleistung. Die Struktur der direkten Verkleidungsmontage und der Rahmen bestehen aus einer patentierten Struktur aus Aluminiumlegierung, die als Schrankrahmensystem zusammengefügt ist. Nicht nur, dass der Schrank Luftkämpfe leistet, sondern auch die Wärmebrücke eliminiert und die Steifigkeit und Festigkeit der Einheit erhöht. Die Produkte sind von kleiner Größe, geräuscharm, daher ist es weit verbreitet in der komfortablen Klimaanlage wie das Hotel, Geschäftshaus, Büro-und U-Bahn-Anwendung.

Betrieb & Wartung
1.Überprüfen Sie vor dem Betrieb der Einheit das Wasserleitungsventilsystem und die Kanalausrüstung. Stellen Sie sicher, dass alles in gutem Zustand ist.
2. Überprüfen Sie die beweglichen Teile des Gebläsemotors und Gebläses regelmäßig auf ihre Verbindung, Betrieb und Drehrichtung. Passen Sie es gegebenenfalls neu an.
3. Die Reinigung des Luftfilters sollte jeden Monat vor und während des Betriebs durchgeführt werden.
4. Im Winter sollte das Coilwasser abgelassen werden, wenn es nicht in Betrieb ist. Wenn das Gerät während der Winterzeit betrieben werden muss, stellen Sie sicher, dass das Wasser in der Schlange das System umkreist und die Frischluftklappe geschlossen sein muss, um ein Einfrieren der Spule zu verhindern. Wenn das Gerät für längere Zeit außer Betrieb ist, muss das Wasser aus der Spule abgelassen werden.
5. Sauberes weiches Wasser muss für Kaltwasser- und Heißwassersystem verwendet werden. Jedes Jahr muss eine chemische Wafertherapie durchgeführt werden, um die Verunreinigung in dem System zu beseitigen und Druckluft oder Wafer zum Reinigen der Oberfläche der Rippenspule, der Ablaufwanne und der U-Fallen-Biegung aufzutragen.
6. Für den Schmierzustand des Motorlagers und die Dichtheit des Riemens sind regelmäßige Kontrollen durchzuführen.

Chilled water air handling unit

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Air Handling Systems > Chilled Water Air Handling Unit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Chilled Water Air Handling Unit

Product categories of Chilled Water Air Handling Unit, we are specialized manufacturers from China, Chilled Water Air Handling Unit, Chilled Water Fresh Air Handling Unit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Recovery Chilled Water Air Handling Unit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Chilled Water Air Handling Unit Suppliers

Chilled Water Air Handling Unit

Water chilled type, equipped with Air Cooled Water Chiller or Water Cooled Chiller to cool, heat the target and at the same time to purity the air, which will make people feel comfortable.

Amrta patented air handling unit uses our newly developed patented structure; mainly constructed with air filter, heat exchanger, fan motor, fan blower and other main components; it can meet with different external pressure requirements; tight unit structure, light unit weight and good cooling/heating performance. Direct paneling assembly structure and the frame is made of patented alloy aluminum constructed structure, joined together as a cabinet frame system. Not only ensure the cabinet is air fight, but also eliminate thermal bridge and enhance the rigidity and strength of the unit. The products are of small size, low noise hence it Is widely applied in the comfortable Air Conditioning system such as the hotel, commercial building, office and underground railway application.

Operation & Maintenance
1.Before the unit operation, check the water pipe valves system and duct equipment. Make sure everything is under good condition.
2. Check the fan motor and blower moving parts regularly for their connection, operation and rotating direction. Readjust it if necessary.
3. Air filter cleaning should be carried out every month before and during operation.
4. During winter, coil water should be drained out if not operating. If the unit needs to operate during winter time, make sure when the unit stops running, the coil water must circle the system and the fresh air damper must be closed to prevent coil freezing. If the unit stops operation for a long duration, coil water must be drained out.
5. Clean soft water must be used for chilled water and hot water system. Every year, wafer chemical treatment must be performed to eliminate the contamination in the system and apply compressed air or wafer for cleansing the fin coil surface, drain pan and U-trap bend.
6. Regular checking must be performed for the motor bearing lubrication condition and belt tightness.

Chilled water air handling unit

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry