Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Klimaanlage
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Klimaanlage

Produktkategorie von Klimaanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klimaanlage , Klimaanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zentrale Klimaanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Wohnklimaanlage

Mehr

Kommerzielle Klimaanlage

Mehr

Heizung und Kühlung Klimaanlage

Klimaanlage

Breite Anwendung im Hotel, Geschäftsgebäude

Klimaanlage . Es bezieht sich auf den Prozess der Einstellung und Steuerung der Parameter wie Temperatur, Feuchtigkeit, Sauberkeit und Geschwindigkeit der Umgebungsluft in dem Gebäude / Bauwerk durch manuelle Mittel.

Im Allgemeinen umfassen kalte Quellen- / Wärmequellenausrüstung, heißes und kaltes mittleres Verteilungssystem, Terminals andere zusätzliche Ausrüstung. Es umfasst hauptsächlich Pumpen, Ventilatoren und Rohrleitungssysteme. Die Klemmen sind dafür verantwortlich, die Kühlluft oder Heizluft von der luftgekühlten Hauptkühlmaschine oder der wassergekühlten Kältemaschine zu verwenden , und verarbeiten speziell die Luft und die Temperatur der Zielumgebung, um die Anforderung zu erfüllen.

Die wichtigsten Ersatzteile: Kompressor, Kondensator, Verdampfer und Expansionsventil.

Es enthält:

1. Wohnklimaanlage . Wie Wand Split - Einheit, gefasste Split - Einheit, Truhen und Kassetteneinheit mit kleiner Kühlleistung 12000BTU, 18000BTU, 24000BTU, 36000BTU, 48000BTU und 60000BTU montiert. Diese Art Klimaanlage wird normalerweise für Wohngebrauch verwendet.

2. Kommerzielle Klimaanlage . Wie Lufteinheit an der Luft Dach verpackt, Luftkühler abgekühlt, Wasser Kühler, Einheit Industriekühler und Terminals , wie Luftaufbereitungsanlage und Gebläsekonvektor. Hauptsächlich verwendet für Handelsgebäude und irgendein Projekt.

DX Type Rooftop Air Conditioner

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Air Conditioner
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Air Conditioner

Product categories of Air Conditioner, we are specialized manufacturers from China, Air Conditioner, Air Conditioning suppliers/factory, wholesale high-quality products of Central Air Conditioner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Residential Air Conditioner

More

Commercial Air Conditioner

More

Heating And Cooling Air Conditioner

Air Conditioner

Wide application in hotel, commercial building

Air Conditioner. It refers to the process of adjusting and controlling the parameters such as temperature, humidity, cleanliness and speed of the ambient air in the building/structure by manual means.

Generally include cold source / heat source equipment, hot and cold medium distribution system, terminals other auxiliary equipment. It mainly includes pumps, fans and piping systems. The terminals are responsible for utilizing the cooling air or heating air from the main air cooled chiller or Water Cooled Chiller, specifically processing the air and temperature of target environment to meet the requirement.

The main spare parts: compressor, condenser, evaporator and expansion valve.

It includes:

1. Residential Air Conditioner. Such as wall mounted split unit, Ducted Split Unit, floor standing and cassette unit with small cooling capacity 12000BTU, 18000BTU, 24000BTU, 36000BTU, 48000BTU and 60000BTU. This type air conditioner usually used for residential use.

2. Commercial Air Conditioner. Such as Air to air Rooftop Packaged Unit, Air cooled chiller, Water cooled chiller, Industrial chiller and terminals like Air handling unit and Fan Coil unit. Mainly used for commercial building and some project.

DX Type Rooftop Air Conditioner

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry