Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Luftbehandlungssysteme > Vertikale Luftbehandlungseinheit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Vertikale Luftbehandlungseinheit

Produktkategorie von Vertikale Luftbehandlungseinheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vertikale Luftbehandlungseinheit , Berechnung der Größe des Luftbehandlungsgeräts Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lüftungsgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Vertikale Luftbehandlungseinheit Lieferanten

Luftbehandlungsgerät vom Typ V ertical

Luftstrom 1.000 m3 / h-50.000 m3 / h, Spulentyp 4 Reihen / 6 Reihen / 8 Reihen

AMRTA-Lüftungsgerät , das hauptsächlich aus Filter, Wärmetauscher, Lüftermotor, Lüftergebläse und anderen Hauptkomponenten besteht.


Eigenschaften:
1. Die Lufteinheit verwendet buntes Stahl und verzinktes Paneel als Innen- und Außenpaneel. Inneres Material ist der Polyurethanschaum mit hoher Dichte, die doppelte Säulen- und Zapfenstruktur, die die Festigkeit des Geräts und eine geringe Luftleckage gewährleistet.
2. Hoher Wirkungsgrad und Nylonfilter mit geringem Widerstand, die den Stromverbrauch offensichtlich reduzieren. Einfache Reinigung und einfache Bedienung; Gleichzeitig ist auch ein übergeordneter Panel-Filter optional.
3.Coil trägt ein reines und nahtloses Kupferrohr und eine hydrophile Aluminiumflosse auf. Das Kupferrohr hat einen Wasserdruck von unter 12 MPa, der sich an alle Arten von Hochdruck und ohne Leckage anpasst und den niedrigsten Kontaktwärmewiderstand und die höchste Wärmeübertragungseffizienz gewährleistet.
4. Alle Lüfter im Gerät werden von professioneller Software ausgewählt, um den besten Zustand zu gewährleisten. Minimieren Sie das Luftvolumen und den Luftdruck, nachdem Sie die Anforderungen des Kunden erfüllt haben. Stellen Sie auch den guten Luftstrom sicher und reduzieren Sie das Luftkanalgeräusch.

Vertical type air handling unit

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Air Handling Systems > Vertical Type Air Handling Unit
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Vertical Type Air Handling Unit

Product categories of Vertical Type Air Handling Unit, we are specialized manufacturers from China, Vertical Type Air Handling Unit, Air Handling Unit Size Calculation suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Handling Unit Catalogue Carrier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Vertical Type Air Handling Unit Suppliers

Vertical type air handling unit

Air flow 1,000m3/h-50,000m3/h,Coil type 4rows/6rows/8rows

AMRTA air handling unit mainly constructed with filter, heat exchanger, fan motor, fan blower and other main components.


Characteristics:
1.Air handing unit applies colorful steel and galvanized panel as its interior and exterior panel. Inner stuff is the high density polyurethane foam,double pillar and tenon structure that ensures the strength of the unit and low air leakage.
2.High efficiency and low resistance nylon filter that reduce the power consumption obviously. Easy cleaning and simple operation; at the same time, higher level panel filter is optional too.
3.Coil applies pure and seamless copper tube and hydrophilic aluminum fin. Copper tube is under 12MPa water pressure expanding that can adapt to all kind of high pressure and no leakage, as well as ensure the lowest contact thermal resistance and highest heat transfer efficiency.
4.All fans in the unit are selected by professional software to ensure the best condition. Minimize the air volume and air pressure loose after meeting with the customer's requirements. Also ensure the good airflow and reduce the air duct noise.

Vertical type air handling unit

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry