Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Lee Mr. Richard Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88901036 E-Mail-Adresse:info@amrta.com.cn
Home > Produkt-Liste > Wasserkühler > Modularer Wasserkühler
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Modularer Wasserkühler

Produktkategorie von Modularer Wasserkühler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Modularer Wasserkühler , Industrieller modularer Wasserkühler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Modularer Wasserkühler für niedrige Temperaturen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Modularer Wasserkühler Lieferanten

Die luftgekühlten modularen Wasserkühlmaschinen und Wärmepumpen der AMRTA-Serie sind für die Installation im Freien und allgemein für gewerbliche und industrielle Anwendungen mit einem 24-Stunden-Betrieb ausgelegt. Die Einheiten werden im Werk getestet und die Installation vor Ort wird nur durch Anschließen der Komponenten des Wassersets und der Stromversorgung abgeschlossen. Das Master-Modul kann unabhängig oder zusammen mit bis zu 16 Slave-Modulen arbeiten. Kühlleistung: 65 kW bis 260 kW

Der modulare Scroll-Wasserkühler verfügt über hervorragende Kühlsysteme, fortschrittliche Steuerungssysteme und eine vernünftige Struktur. Kühlleistung: 80 kW, 120 kW, 160 kW.

Dieser modulare Wasserkühler wird zur Bereitstellung von Kühlwasser und Warmwasser verwendet. Um den zuverlässigen Betrieb des Geräts zu gewährleisten, gibt es gewisse Einschränkungen bei der Verwendung der Geräte der WW-Serie, hauptsächlich aufgrund von Umweltfaktoren. Der Kunde oder Betreiber muss die folgenden Arbeitsbedingungen kennen.

1. Umgebungsbedingungen: Gerätezustand : Das Gerät ist für den Innenbereich konzipiert. Wenn eine Installation im Freien erforderlich ist, sollten zuverlässige Regenschutzmaßnahmen getroffen werden. Temperaturbedingung: Lufttemperatur-15 ~ 43 ℃ für Betrieb, Luft- und Wassertemperatur -25 ~ 55 ℃ zum Speichern. Feuchtigkeitsbedingungen: relative Luftfeuchtigkeit 5 - 80% (keine Kondensation) für den Betrieb.

2. Stromversorgung: Nennspannung: 380V ± 5 % für ununterbrochene Arbeit; 380 V ± 10 % für Kurzarbeit; Dreiphasige Spannungsungleichgewichtsspannung: Die Komponenten der Spannungs-Negativ- und Null-Sequenz-Komponente sollten 2% der Positiv-Sequenz-Komponente nicht überschreiten. Frequenz: 50 Hz ± 1% für ununterbrochene Arbeit.


Eigenschaften:

1. Der Master-Modul- Wasserkühler kann unabhängig oder zusammen mit bis zu 16 Slave-Modulen arbeiten.

Platten, Rahmen und die Basis sind aus verzinktem Stahl geschützt mit Polyester - Pulverbeschichtung Gesamt Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse zu gewährleisten: 2. Luft co modular Chille r mit V - Typ - Wärmetauscher oled.

3. 3-phasiger Spiralverdichter mit eingebauter thermischer Überlastsicherung und Kurbelgehäuseheizung, montiert auf Vibrationsdämpfern aus Gummi.

4. Axialventilatoren mit Außenrotor, ausgestattet mit 3-Pahse-Direktantriebsmotoren, geräuscharm, 9-polig, Schutzart IP54, versehen mit einem Schutzgitter.

5. Verdampfer mit hocheffizientem Rohrbündelwärmetauscher, werksseitig isoliert mit flexiblem, dichtem Zellmaterial.

6. Kondensator mit nahtlosen Kupferrohren, die mechanisch zu hydrophilen Bule-Aluminiumlamellen ausgebaut wurden.

7. Elektrische Schalttafel besteht aus: Kompressorschütz, Lüftermotorschütz, Kompressorschutzschalter, Ventilatorschutzschalter, Phasenfolge-Relais und Mikroprozessor mit Funktionsanzeige (Anzeige nur für Master- / luftgekühlte, verpackte Kühlereinheit ). Automatischer Betrieb reduziert die Wartungskosten dank eines zuverlässigen Mikroprozessorsystems drastisch.


Modular Chiller Air Cooled Air Conditioner

117kW Water Cooled Modular Chiller

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Lee Mr. Richard Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-531-88901036 Email:info@amrta.com.cn
Home > Products > Water Chiller > Modular Water Chiller
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Richard Lee

Mr. Richard Lee

Leave a message
Contact Now

Modular Water Chiller

Product categories of Modular Water Chiller, we are specialized manufacturers from China, Modular Water Chiller, Industrial Modular Water Chiller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Low Temperature Modular Water Chiller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Modular Water Chiller Suppliers

AMRTA series air cooled water modular chillers and heat pumps are designed for outdoor installation and generally for both commercial and industrial application with the ability of 24 hours/day operation. The units are factory tested and on site installation will be completed only by connecting with the water kit components and power supply. The master module can work independently or together with up to 16 slave modules. Cooling capacity: 65kW- 260kW

Modular Scroll Water Chiller is with superior cooling systems, advanced control systems and reasonable structure assembly. Cooling capacity: 80kW, 120kW, 160kW.

This series Modular Water Chiller is used to provide chilled water and hot water. In order to ensure the reliable operation of the unit, there are certain limitations of using WW series unit, mainly by environmental factors. Customer or operator must know about the following working conditions.

1.Ambient Condition: Unit condition: the unit is designed for indoor. If outdoor installation is required, there should be reliable rainproof measures; Temperature condition: air temperature-15~43℃for operation, air and water temperature -25~55℃ for storing. Humidity conditions: relative humidity 5 ~ 80% (no condensation) for operation.

2. Power Supply: Rated voltage: 380V±5% for continuous work; 380V±10% for short-term work; Three-phase power imbalance voltage: the voltage negative sequence and zero sequence components should not exceed 2% of the positive sequence component. Frequency: 50Hz ± 1% for continuous work.


Characteristics:

1. The master module Water Chiller can work independently or together with up to 16 slave modules.

2. Air cooled modular chiller with V type heat exchanger: panels, frame and base are made from galvanized steel protected with polyester powder painting to ensure total resistance to atmospheric agents.

3. 3-phase scroll type compressor, with built-in thermal overload cut-out and crankcase heater, mounted on rubber vibration dampers.

4. External rotor type axial fans, equipped with 3-pahse direct drive motors, low noise 9 poles, protection level IP54, provided with a protective outlet grille.

5. Evaporator built with high efficiency shell and tube type heat exchanger, factory insulated with flexible close cell material.

6. Condenser built with seamless copper tubes mechanically expanded into bule hydrophilic aluminum fins.

7. Electric panel consist of: compressor contactor, fan motor contactor, compressor protection breaker, fan protection breaker, phase sequence relay and microprocessor with function display(display only for master/air cooled packaged chiller unit). automatic operation dramatically reducing maintenance cost thanks to reliable microprocessor system.


Modular Chiller Air Cooled Air Conditioner

117kW Water Cooled Modular Chiller

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry